Security

IFSEC 2017: Zahlen und Trends

GIT SICHERHEIT war vor Ort und zeigt nun seinen Lesern die neuesten Trends

05.07.2017 - 27,658 Sicherheitsexperten und 578 Aussteller waren es dieses Jahr auf der IFSEC International 2017. Die Messe in Lodon ExCel bot drei Tage lang Produktveröffentlichungen, live Dem...

27,658 Sicherheitsexperten und 578 Aussteller waren es dieses Jahr auf der IFSEC International 2017. Die Messe in Lodon ExCel bot drei Tage lang Produktveröffentlichungen, live Demonstrationen, Networking-Möglichkeiten, Meetings und interessante Vorträge, sodass das Publikum aus über 116 Ländern der Welt wahrlich auf seine Kosten kam.

Das GIT-SICHERHEIT-Team hat seine ganz persönlichen Highlights hier zusammengestellt:

  • Arecont Vision zeigte seine neue MicroBullet Serie von Megapixelkameras und auch viele weitere innovative Videoüberwachungslösungen.
  • Avigilon bot eine Vorschau auf die neue Avigilon H4 Mini Dome Kamera Linie. Sie zeichnet sich durch eine starke Abbildungsleistung aus und das in einem besonders diskreten Design.
  • Bosch zeigte sich mit komplett erneuertem Portfolio mit Fixed Dome-, Box- und Bullet-Kameras. Mit BVMS 7.5 (BVMS Viewer) hat Bosch seine Videomanagementsoftware-Serie erweitert. Neben vielen weiteren Innovationen sind die in-Store Analytics-Software und der cloudbasierte Installer-Dienst zu erwähnen. Finden Sie alle Highlights hier.
  • Genetec präsentierte: Genetec Mission Control, das neue Decision Support System (DSS) und Genetec Clearance, das neue Fallverwaltungssystem.

  • Hanwha Techwin zeigte live Demonstrationen von verschiedensten Kameras und Networkvideorekordern: Analoge Kameras der Wisenet HD+ Serie, die Wisenet Q Entry-Level-Kamera, die Wisenet X Kameras und viele weitere.
  • Um ihr bestehendes Partnernetzwerk weiter auszubauen, stellte Hikvision ihr neues "Integration Partner Program". Dabei sollen die Felder Kooperation, Integration und Business Development besonders profitieren.
  • Idis zeigt sich mit Garantieverlängerungen ihrer Network- und digitalen Videorekorder. Charakteristisch für Idis sind die Werte Qualität und Verlässlichkeit, weshalb sie damit ihren Integratoren einen klaren Wettbewerbsvorteil liefern möchten und zudem noch die Gesamtkosten verringern.

  • Magos stellte seine Cross-Plattform für Perimeter Überwachung: Ein vollautomatisiertes System, das alle eingehenden Alarme automatisch verwaltet, basierend auf den Signalen mehrerer Sensoren.

  • GIT SICHERHEIT hatte die Möglichkeit, dem neuen Managing Director von Nedap, Fokko van der Zee, die Hand zu schütteln. Nedap zeigte uns ihre Innovationen direkt an ihrem Stand.

  • Panasonic präsentiert sich mit neuer End-to-End verschlüsselter CCTV Lösung: Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen.

  •  

    Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen (Passwortdiebstahl)Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen (Passwortdiebstahl) Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen (Passwortdiebstahl)Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen (Passwortdiebstahl) Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen (Passwortdiebstahl)Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen (Passwortdiebstahl) Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen (Passwortdiebstahl)Secure Communication ist nun auf allen Kameras von Panasonic der Serien 5, 6 und True 4K verfügbar und bietet durch sichere IP-Überwachungskommunikation höchsten Schutz vor Spoofing (verfälschte Daten), Videomanipulation und -überschreibungen (Veränderung von Bildern) sowie Spähprogrammen (Passwortdiebstahl)
  • Pyronix stellte zusammen am Hikvision aus: Sie zeigten die neuesten Innovationen und gaben eine Vorschau auf bald erscheinende Produkte.

  • Pelco zeigte sich mit neuen Überwachungskameras: ExSite Explosion-Proof und Optera Panoramic Kameras sind dabei zentrale Bestandteile.

  • Die integrierte Zutrittskontroll- und Videomanagement-Lösung, ACT365, von Vanderbilt verlieh dem Stand neuen Glanz.

Lesen Sie den kompletten Messebericht auf unsere EMEA-Homepage GIT SECURITY. Genauere Informationen zu den genanneten Produkten finden Sie ebenfalls: hier.

 

Kontakt

Informa

240 Blackfriars Road
SE1 8BF London