News

Wolfgang Brand leitet Vertrieb von Vitel

18.09.2017 - Seit dem 1. September 2017 leitet Wolfgang Brand den Vertrieb des Value-Added-Distributors Vitel in der DACH-Region.Brand bringt über 25 Jahre Vertriebserfahrung im direkten und in...

Seit dem 1. September 2017 leitet Wolfgang Brand den Vertrieb des Value-Added-Distributors Vitel in der DACH-Region.

Brand bringt über 25 Jahre Vertriebserfahrung im direkten und indirekten Vertrieb sowie Führungsverantwortung mit in die neue Position. Er war zuletzt 4,5 Jahre bei Gunnebo, einem führenden internationalen Anbieter für Sicherheitstechnik und -lösungen, beschäftigt − zunächst als Direktor Vertrieb Deutschland und Österreich, dann als Direktor Business Development für Zentraleuropa. Zuvor war Brand Head of Sales bei TeleCash, einem First Data-Unternehmen aus dem Bereich bargeldlose Zahlungstransaktionen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er prädestiniert dafür, Vitels Geschäft in der DACH-Region erfolgreich auf- und auszubauen. „Vitel ist ein Value-Added-Distributor, der seinen Partnern in der DACH-Region dabei hilft, ihren Umsatz zu steigern. Ich freue mich darauf, als Teil des Vitel-Teams meinen Beitrag zu unserem nachhaltigen Erfolg zu leisten“, so Wolfgang Brand über seine neue Aufgabe.

 

Kontakt

Vitel GmbH

Lise-Meitner-Straße 1
85716 Unterschleissheim

+49 89 4566 4510
+49 89 4566 4512