News

Weckbacher erhält Zertifikat von Industrie- und Handelskammer

04.05.2011 - Weckbacher wurde im Auftrag der Industrie- und Handelskammern (IHK) in Nordrhein-Westfalen in die Präqualifikationsdatenbank aufgenommen.„Diese Zertifizierung bescheinigt unseren K...

Weckbacher wurde im Auftrag der Industrie- und Handelskammern (IHK) in Nordrhein-Westfalen in die Präqualifikationsdatenbank aufgenommen.

„Diese Zertifizierung bescheinigt unseren Kunden, dass wir mit unseren Liefer- und Dienstleistungen als fachkundiges und zuverlässiges Unternehmen für öffentliche Aufträge qualifiziert sind. Wir sind stolz, dass unsere hohen Ansprüche an Service und Qualität weitere Früchte tragen", sagt Dirk Rutenhofer, Geschäftsführer der Weckbacher Sicherheitssysteme GmbH.

Das Angebotsspektrum des Sicherheitsexperten reicht von der Planung, Montage und Inbetriebnahme anspruchsvoller Sicherheitssysteme über mechanische und elektronische Schließanlagen bis hin zur Einbruchmeldetechnik sowie vorbeugendem Einbruchschutz und perfekter Schlüsselmanufaktur.

Kontakt

Weckbacher Sicherheitssysteme GmbH

Kaiserstr. 158
44143 Dortmund
Deutschland