11.12.2012
News

VTH zeichnet Dräger als Lieferant des Jahres aus

Dräger wurde vom Verband Technischer Handel e.V. (VTH) als „Lieferant des Jahres 2012" im Bereich Arbeitsschutz ausgezeichnet.

Verliehen wurde der Preis im Rahmen der VTH-Bundestagung im Oktober in Miesbach. „Arbeitsschutz ist für den Technischen Handel ein wichtiges Thema, denn in diesem Bereich erwirtschaftet die Branche ein Viertel ihres Umsatzes. Grund genug für den VTH, herausragende Leistungen unserer Lieferanten auszuzeichnen", begründete VTH-Geschäftsführer Thomas Vierhaus die Entscheidung. „Die Zusammenarbeit zwischen Dräger und dem VTH bei der Vorbereitung und Ausführung des Handelskonzepts beruhte auf einem besonderen Vertrauensverhältnis, das schließlich auch bei den Kunden erfolgreich war. Dräger konnte vor allem mit seiner Verkaufsunterstützung und seiner großen Produktpalette bei den Umfrageteilnehmern punkten", so Vierhaus weiter. „Das ganze Dräger-Fachhandelsteam ist extrem stolz auf diese Auszeichnung. Sie beweist, dass die Inhalte des neuen Fachhandelskonzepts bei unseren Fachhandelspartnern angekommen sind und honoriert werden", freut sich Oliver Steinmann, Teamleiter Fachhandel Industrie bei Dräger über den Preis.

Kontaktieren

*Drägerwerk AG & Co. KGaA
Moislinger Allee 53-55
23558 Lübeck
Germany
Telefon: +49 451 882 0
Telefax: +49 451 882 2080

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.