Security

Vorteile der digitalen Schließtechnik für die Wohnungswirtschaft

08.03.2023 - Ein aktuelles eBook und Video von Assa Abloy zeigen auf, wie moderne Sicherheitstechnik dazu beiträgt, die Verwaltung von Schließanlagen in Wohnimmobilien einfacher und effizienter zu gestalten.

Assa Abloy SSNL 14.03.2023 2
Ein Video vermittelt weitere Informationen zur Verwaltung und Handhabung von eCliq. Ein eBook geht auf die Vorteile einer ganzheitlichen Schlietechniklösung ein (Abbildung: Assa Abloy)

 

Die Interaktion mit Eigentümern, Mietern und Hausmeistern ist fester Bestandteil des Tagesgeschäfts eines jeden Gebäudetechnikverantwortlichen. Doch was bei kleinen Wohneinheiten noch verhältnismäßig entspannt möglich ist, kann gerade bei größeren Mehrparteien-Wohnimmobilien für alle Beteiligten schnell in Stress ausarten. Das ist vor allem dann der Fall, wenn im Objekt eine mechanische Schließanlage verbaut ist, die schon mehrere Jahrzehnte alt ist.

Das Video „eCliq Schließanlagen in der Wohnungswirtschaft“ von Assa Abloy veranschaulicht am Beispiel typischer Alltagssituationen, wie sich auftretende Herausforderungen durch den Einsatz des elektronischen eCliq-Schließsystems einfach und effizient lösen lassen – oder gar nicht erst entstehen.

Zusätzliche Einblicke in die Vorteile, die Investoren, Verwalter und Abteilungsleiter Gebäudetechnik durch eine umfassende Schließtechniklösung erhalten, fasst das eBook „Die komplette Sicherheitslösung für die Wohnungswirtschaft“ zusammen.

Das eBook geht dabei auf folgende Punkte ein:

  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Ganzheitliche Lösungen
  • Zertifizierte Sicherheit
  • Auf- und Nachrüstungen
  • Schnelle Problemlösung
  • Geringerer Administrativer Aufwand

Ein Video vermittelt weitere Informationen zur unkomplizierten Verwaltung und Handhabung von eCliq. Ebenfalls verfügbar ist eine kostenlose Download-Möglichkeit für das eBook.

 

Kontakt

*ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Attilastraße 61-67
12105 Berlin
Deutschland

+49 30 8106-0