News

Vivotek: 2013 unter den Top 10-Marken in der Kategorie “Intelligente HD-Kameras“ in China

23.01.2014 - Vivotek wurde für das Jahr 2013 als eine der einflussreichsten Top 10-Marken in der Kategorie "Intelligente HD-Kameras" in China gewählt. Die Auswahl der Marken wurde von China Pub...

Vivotek wurde für das Jahr 2013 als eine der einflussreichsten Top 10-Marken in der Kategorie "Intelligente HD-Kameras" in China gewählt. Die Auswahl der Marken wurde von China Public Security Publisher, CPS, World Brand of Security Products und dem China Public Security Research-Institut gefördert. Die Zielsetzung der Wahl ist es, innovative Technologien und Produkte chinesischer Firmen zu fördern und die Bedeutung der Markenführung für die weitere Entwicklung und den nachhaltigen Betrieb diese Firmen hervorzuheben.

Die von China Security organisierte Wahl der Top 10 der einflussreichsten Marken basiert auf zahlreichen Kriterien, um die Rangliste der bekanntesten Firmen zu bestimmen. Die Richtlinien der Auswertung legen fest, dass nur Nominierungen vom Marken zulässig sind, die sich keine Verletzungen eines Rechtes an geistigem Eigentum geleistet haben, einen jährlichen Umsatz von mindestens 30 Millionen RMB (ca. 3,6 Mio. Euro) aufweisen, eine registrierte Schutzmarke haben, über eine fortschrittliche, zuverlässige und innovative Produktionstechnologie verfügen, außerordentliche Qualität produzieren, einen umfassenden Kundendienst bieten und über hohe Werte bei der Kundenzufriedenheit verfügen.

Steve Ma, Executive Vice President bei Vivotek, kommentiert: "Im Namen von Vivotek möchte ich mich herzlich für die Unterstützung und den Zuspruch durch die Organisatoren und die Jury bedanken. Eine solche besondere Ehrung und Anerkennung der Marke und der Markenführung am Anfang eines neuen Jahres zu erhalten, ermutigt uns bei Vivotek, weiter in unseren Anstrengungen nicht nachzulassen, die Marke weiter zu entwickeln und eine sichere Basis auf unserem Heimatmarkt zu schaffen."

Kontakt

VIVOTEK Europe

Zandsteen 15
2132 MZ Hoofddorp
Niederlande

+31 20 800 3817