News

Videoverwaltungsexperten zur Vermarktung des VMS

08.08.2016 - Christopher Whitting wurde von Hanwha Techwin Europe zum Business Development Manager für die Smart Security Manager (SSM) Enterprise Softwareplattform ernannt.Christopher blickt a...

Christopher Whitting wurde von Hanwha Techwin Europe zum Business Development Manager für die Smart Security Manager (SSM) Enterprise Softwareplattform ernannt.

Christopher blickt auf eine höchst erfolgreiche, 20-jährige Vertriebskarriere zurück. Während dieser Zeit war er Gründungspartner von CNL, UK Vertriebsleiter bei Bosch, Geschäftsentwicklungsleiter bei Sony und in jüngster Zeit Länderverantwortlicher für UK und Irland bei Milestone. 

„SSM Enterprise erfüllt Hanwha Techwins Ambitionen, ein Komplettanbieter für Videoüberwachungslösungen zu werden. Ich freue mich sehr darauf, mein Fachwissen über IP-Netzwerkplattformen und integrierte Lösungen effizient einzusetzen, um das Marktbewusstsein über die Fähigkeiten dieser leistungsstarken und vielseitigen Verwaltungssoftwareplattform zu stärken“, sagte Christopher.

„Ich werde eng mit meinen Kollegen in ganz Europa zusammenarbeiten, um Projekte zu identifizieren, bei denen Endanwender dank der SSM-Enterprise-Plattform ihre Videoüberwachungsanlagen voll ausschöpfen können.“

Drittanbieterintegration
Die Plattform ist ausgelegt zur Maximierung der Effizienz von Wisenet IP-Netzwerkkameras, Aufzeichnungsgeräten und Server. Gleichzeitig ermöglicht sie die Integration von Drittanbietersystemen wie zum Beispiel Zutrittskontroll- und Einbruchsmeldesysteme.

Sie unterstützt nicht nur die Abschreckung und Erkennung von kriminellen Aktivitäten, sondern auch auf WiseNet Open Platform Kameras ausgeführte Spezialanalyseanwendungen. Für Einzelhandelsanwendungen ist zum Beispiel die gleichzeitige Anzeige von Personenzählungs-, Heatmapping- und EPOS-Daten möglich.

Wichtige Ernennung
Christophers Ernennung kommentierend, sagte Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Geschäftsführer, Hanwha Techwin Europe: „Christopher bringt die beste Expertise für die Vermarktung der SSM-Enterprise mit. Dies ist eine wichtige Ernennung, denn SSM-Enterprise spielt eine entscheidende Rolle für unser Ziel, die Vertrauensmarke für Komplettvideoüberwachungslösungen zu werden. Diese Plattform wird uns dabei unterstützen, Eine erfolgreiche und sichere Zukunft für unser Unternehmen und unsere Kunden zu sichern.”