News

Videor E. Hartig: Franz-Josef Eberle ist neuer eneo Bereichsleiter

13.03.2012 - Franz-Josef Eberle wurde zum eneo Bereichsleiter bei Videor E. Hartig ernannt. Damit trägt das Unternehmen der Eigenständigkeit der Eigenmarke im Portfolio weiter Rechnung.Bereits ...

Franz-Josef Eberle wurde zum eneo Bereichsleiter bei Videor E. Hartig ernannt. Damit trägt das Unternehmen der Eigenständigkeit der Eigenmarke im Portfolio weiter Rechnung.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Multibrand-Distributor die für eneo zuständigen Mitarbeiter in einer eigenen Geschäftseinheit organisiert, die bislang kommissarisch von Geschäftsführer Michael Haas geleitet wurde. Diese Aufgabe wurde am 1. Februar 2012 von Franz-Josef Eberle übernommen.

Eberle war zuvor u.a. bei der Dialogic Deutschland GmbH tätig, einem führenden Anbieter von Kommunikationstechnologie. Dort verantwortete er als Geschäftsbereichsleiter das Produktmarketing und die Produktentwicklung der Enterprise Market Group mit Business-Lösungen aus den Bereichen Video Software und IP Security.

„Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe", so Eberle. „eneo hat sich in den vergangenen Jahren bereits professionell auf die Anforderungen des Marktes ausgerichtet und Lösungskompetenz unter Beweis gestellt. Dies gilt es, noch weiter voranzutreiben." Als vordringlichste Ziele sieht Franz-Josef Eberle den weiteren Ausbau des IP-Portfolios sowie die Etablierung der gerade eingeführten HDcctv-Produkte.

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100