10.07.2014
News

Vicon: Neue Geschäftsführung EMEA

  • Paul Thomas, neuer Geschäftsführer bei der deutschen Vertriebsgesellschaft von ViconPaul Thomas, neuer Geschäftsführer bei der deutschen Vertriebsgesellschaft von Vicon

Nach über 18 Jahren an der Spitze von Vicon Industries Ltd. wurde Chris Wall in den Ruhestand verabschiedet. Er kam 1989 zu Vicon und übernahm 1996 die alleinige Geschäftsführung bei Vicon Industries Ltd., zu der seit 2004 auch die deutsche Tochtergesellschaft, die heutige Vicon Deutschland GmbH, zählt. Die beiden Gesellschaften verantworten den Vertrieb im gesamten EMEA Raum.

Mark Provinsal, der 2011 als European Sales & Marketing Director von der U.S. Zentrale in die Europazentrale in Großbritannien wechselte, übernimmt als Nachfolger mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung bei Vicon Industries Ltd.

Die Nachfolge in der Geschäftsführung bei der deutschen Vertriebsgesellschaft, Vicon Deutschland GmbH, tritt Paul Thomas an. Er ist bereits seit 2002 bei der englischen Muttergesellschaft beschäftigt. 2009 übernahm Thomas die Vertriebsleitung bei Vicon Deutschland, und trug maßgeblich zu deren weiterer Integration in die Vicon Gruppe bei. Inzwischen verantwortet Vicon Deutschland neben dem Raum D-A-CH den Vertrieb in Dänemark, Russland, Polen und im gesamten baltischen Raum sowie in Griechenland.

 

 

 

Kontaktieren

Vicon Deutschland GmbH
Kornstieg 3
24537 Neumünster
Germany
Telefon: +49 4321 879 0
Telefax: +49 4321 87997

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.