17.04.2018
News

Vertriebspartnerschaft zwischen Videor und Slat

Videor vertreibt jetzt Produkte von Slat. Der Hersteller unterbrechungsfreier Gleichstromversorgungen steht für den zuverlässigen Betrieb von Anlagen kritischer Infrastrukturen und technischer Netzwerke aus den Bereichen Sicherheits- und Videotechnik, Gebäude- und Automationstechnik. Dank der Mitarbeit in europäischen Normenausschüssen und der Herstellerzertifizierung durch den VdS sowie nach ISO 9001/14001 (2015) optimiert Slat seine Prozesstechnik ständig und hält damit die Qualität seiner Produkte auf einem stets hohen Level.

Christian Janßen, Leiter der deutschen Niederlassung von Slat, kommentiert die Zusammenarbeit so: „Wir freuen uns, mit Videor einen starken Distributionspartner gefunden zu haben, mit dem wir bestehende Märkte der Video- und Sicherheitstechnik weiter durchdringen und neue dazugewinnen können. Wir bauen auf den Erfolg und die Kompetenz unseres Partners, um gemeinsam zu wachsen und mit Videor eine dauerhaft führende Rolle auf dem Markt einzunehmen.“

Beate Meyer-Young, Leiterin Product Management bei Videor: „Die Zusammenarbeit mit Slat versetzt uns in die Lage, unseren Kunden bewährte kompakte USV-Lösungen anzubieten. Damit sind sie die perfekte Ergänzung für unsere Integratoren und Installateure, die eine Hochverfügbarkeit der Videoanlagen gewährleisten müssen. Wir freuen uns über das Vertrauen dieses etablierten Anbieters und sind sicher, mit dieser Partnerschaft zusätzliche Applikationen abdecken zu können.“
 

Kontaktieren

Videor E. Hartig GmbH
Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Germany
Telefon: +49 6074 888 0
Telefax: +49 6074 888 100

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.