Security

Verstärkung für deutsches Vertriebsteam von Salto

18.01.2021 - Salto Deutschland baut seine Vertriebsmannschaft mit Sven Schneider weiter aus.

Sven Schneider (34) ist neuer System- und Projektberater für das Rhein-Main-Gebiet. Er ist dort für die Projektberatung sowie Betreuung der Salto Partner, Architekten und Planer zuständig.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann kommt von der SimonsVoss Technologies GmbH, wo er in den vergangenen vier Jahren im Vertrieb von elektronischen Schließsystemen gearbeitet hat. Davor war Sven Schneider u.a. als Vertriebsmitarbeiter beim Errichterunternehmen BKH Sicherheitstechnik KG angestellt. Dank seines beruflichen Hintergrunds bringt Sven Schneider umfangreiche Erfahrungen aus dem Verkauf, der Planung und der Installation von elektronischen Zutrittslösungen mit.

Kontakt

SALTO Systems GmbH

Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Deutschland

Tel.: +49 202 769579-0
Fax: +49 202 769579-99