Unternehmenssicherheit beim weltgrößten Chemiekonzern BASF
GIT SICHERHEIT im Interview mit Julia Vincke, Vice President Security BASF Group, über Strategien und Herausforderungen in der Konzernsicherheit.

Weiterlesen mit Login
Noch nicht registriert?
Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.
RegistrierenMeist gelesen

20 Jahre Ciborius – 10 Jahre Innovation und Entwicklung ohne Unterbrechung
64 Mio. € Umsatz, 1.900 Mitarbeitende und 10 Jahre konsequente Innovation – Ciborius im Überblick.

Drohnen statt Streckengänge: DB plant automatisierte Überwachung zur Abwehr von Manipulationen und Störungen
DB-Chef Hennies: Wie KI, Drohnen & Bodycams die Bahnsicherheit revolutionieren. Ein Blick auf die neue Strategie

KI-Videoüberwachung in der Logistik: Wie Hanwha Vision Sicherheit, Effizienz und Verlustprävention neu definiert
KI-Videoüberwachung steigert Sicherheit und Effizienz in der Logistik und schützt vor Verlusten und Störungen

Euchner mit IO-Link-Safety-Lösungen auf der Hannover Messe: Die letzten 20 Meter im Fokus
Auf der Hannover Messe präsentiert Euchner in Halle 27, Stand F50, seine neuesten Entwicklungen in der Sicherheitstechnik.

NIS2 & OT Security – was jetzt zu tun ist: Live Webinar am 19. Mai, 11 Uhr
Praxisnah zur sicheren OT: Die nächsten Schritte – im Webinar am 19. Mai, 11–12 Uhr.












