23.09.2019
News

Uhlmann & Zacher gewinnt Intersec Award 2019

  • Uhlmann & Zacher wurde mit dem Intersec Award in der Kategorie Access Control ausgezeichnetUhlmann & Zacher wurde mit dem Intersec Award in der Kategorie Access Control ausgezeichnet

Uhlmann & Zacher wurde bei der diesjährigen Preisverleihung des Intersec Award in Dubai mit der begehrten Auszeichnung in der Kategorie Access Control ausgezeichnet. Die eingereichte „Access solution with Bluetooth“ ist von der Jury zum Produkt des Jahres gewählt worden. Hartmut Beckmann, Leiter Vertrieb und Business Development freue sich sehr, dass das Unternehmen Preisträger beim renommierten Intersec Award ist. Die Auszeichnung bestätige das Team darin, als entwicklungsstarkes Unternehmen zu den Vorreitern der Branche zu gehören. Prämiert wurde die Zutrittslösung mit der Bluetooth-Technologie für den elektronischen Türdrücker/Türbeschlag und den elektronischen Knaufzylinder. Das System grenzt sich durch den Einsatz der sogenannten Blockchain-Technologie von anderen Lösungen ab. Durch diese sind die Schlösser nicht von einem zentralen Server abhängig.

Kontaktieren

Uhlmann & Zacher GmbH
Gutenbergstr. 2-4
97297 Waldbüttelbrunn
Germany
Telefon: +49 931 40672 0
Telefax: +49 931 40672 99

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.