News

Uhlmann & Zacher gewinnt Intersec Award 2019

23.09.2019 - Uhlmann Zacher wurde bei der diesjährigen Preisverleihung des Intersec Award in Dubai mit der begehrten Auszeichnung in der Kategorie Access Control ausgezeichnet. Die eingereicht...

Uhlmann & Zacher wurde bei der diesjährigen Preisverleihung des Intersec Award in Dubai mit der begehrten Auszeichnung in der Kategorie Access Control ausgezeichnet. Die eingereichte „Access solution with Bluetooth“ ist von der Jury zum Produkt des Jahres gewählt worden. Hartmut Beckmann, Leiter Vertrieb und Business Development freue sich sehr, dass das Unternehmen Preisträger beim renommierten Intersec Award ist. Die Auszeichnung bestätige das Team darin, als entwicklungsstarkes Unternehmen zu den Vorreitern der Branche zu gehören. Prämiert wurde die Zutrittslösung mit der Bluetooth-Technologie für den elektronischen Türdrücker/Türbeschlag und den elektronischen Knaufzylinder. Das System grenzt sich durch den Einsatz der sogenannten Blockchain-Technologie von anderen Lösungen ab. Durch diese sind die Schlösser nicht von einem zentralen Server abhängig.

Kontakt

*Uhlmann & Zacher GmbH

Gutenbergstr. 2-4
97297 Waldbüttelbrunn
Deutschland

+49 931 40672 0
+49 931 40672 99