17.04.2018
News

Übernahme Emercos Alamierungssysteme durch Meiknologic

Zum 1. April 2018 hat Meiknologic die Geschäftsaktivitäten von Emercos Alarmierungssysteme übernommen. Meiknologic, mit über 20-jähriger Erfahrung in Entwicklung und Fertigung von Alarm- und Zugangskontrollsystemen, war bisher Entwickler und Lieferant von Komponenten für Emercos.

Seit fast 10 Jahren steht Emercos für innovative drahtlose Notfall- und Gefahrenmeldeanlagen. Die Systeme wurden in vielen Schulen, Behörden und anderen Gebäuden installiert und überzeugen durch einfache Installation, flexiblen Ausbau und einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Aus der langjährigen Erfahrung von Meiknologic in Entwicklung und Fertigung von Alarm- und Zugangskontrollsystemen wird Emercos entscheidende Impulse erhalten, die das bisher erfolgreiche Konzept weiter verbessern und eine kontinuierliche Anpassung an die aktuellen Anforderungen sicherstellen wird. Meiknologic wird die gewohnte Professionalität in Vertrieb und Technik sicherstellen und die Partner und Kunden mit kompetenter Beratung unterstützen.

Emercos Alarmierungssysteme gehört zu BKH Sicherheitstechnik, Ludwigshafen, die von InSiTech, einem Unternehmen der Nüßing-Gruppe, übernommen wurde.

 

Kontaktieren

InSiTech
Martha-Saalfeld-Str. 3
67071 Ludwigshafen
Telefon: +49 621/63545-77

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.