News

Übernahme: CDVI-Gruppe erwirbt JIS-Schloss-Hersteller Nadal Badal

04.07.2022 - Die CDVI Group hat zum 1. Juli 2022 das spanische Unternehmen Nadal Badal, Hersteller von JIS-Schlössern, übernommen.

Nadal Badal ist ein global tätiger Experte für Schlösser, Schließbleche und Riegel. Firmensitz ist Barcelona in der spanischen Region Katalonien. Mit der Übernahme des Unternehmens nimmt CDVI die Erfahrung und das Fachwissen des Nadal Badal-Teams in die Gruppe auf - und kann so ein noch umfassenderes Angebot an Schließlösungen anbieten. Die CDVI Group selbst ist ebenfalls weltweit erfolgreich - als Hersteller von modernen Zutrittskontroll- und elektronischen Schließlösungen, deren Produktpalette von biometrischen und Online-Zutrittskontrollsystemen bis hin zu elektromagnetischen Schlössern, Tastaturen, eigenständigen Eingangssystemen und Türautomation reicht.

Yoram Benhammou, CEO der CDVI-Gruppe, betont, wie sehr man sich in der CDVI-Gruppe über den Zukauf von Nadal Badal freue. Mit der Expertise in der Sicherheitsbranche sowie der großen Bandbreite qualitativ hochwertiger Schlösser und Türöffner sei die CDVI-Gruppe nun in der Lage, einer noch größeren Anzahl von Kunden Lösungen für viele verschiedene Projekte zu bieten. Benhammou: „Wir heißen das Team von Nadal Badal herzlich in unserer Familie willkommen und freuen uns darauf, in Zukunft gemeinsam neue Erfolge zu erzielen."

Joan Nadal, Chef des übernommenen Unternehmens, ergänzt: „Nadal Badal wurde 1950 als familiengeführtes Unternehmen gegründet. Seitdem ist es stets familiengeführt geblieben, auf über 50 Mitarbeiter angewachsen und exportiert in mehr als 40 Länder. Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit der CDVI-Gruppe einer weiteren Familie angehören. Wir freuen uns darauf zu sehen, wohin uns die Reise gemeinsam führen wird."

 

Kontakt

*CDVI GmbH

Dahlweg 105/2
48153 Münster
Deutschland

+49 251 798 477 0