News

Tyco schließt Umstrukturierung ab

18.10.2012 - Tyco schloss am 1. Oktober seine Umstrukturierung ab und ist damit, nach Marktanteil gemessen, der weltweit größte Spezialist für Brandschutz und Sicherheit.Das neue Unternehmen le...

Tyco schloss am 1. Oktober seine Umstrukturierung ab und ist damit, nach Marktanteil gemessen, der weltweit größte Spezialist für Brandschutz und Sicherheit.

Das neue Unternehmen legt seinen Fokus auf schnelles Wachstum und Steigerung des Aktionärsvermögens durch Entwicklung, Bereitstellung und Wartung von Brandschutz- und Sicherheitslösungen. Das Ziel von Tyco ist es, intelligentere Möglichkeiten zu finden, Leben zu retten, Unternehmen zu verbessern und Menschen dort zu beschützen, wo sie leben und arbeiten.

Durch sein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot kann Tyco mit seinen Kunden partnerschaftlich zusammenarbeiten, um deren unterschiedlichste Anforderungen zu erfüllen. Durch eine Kombination von Innovationen auf unterschiedlichen Gebieten ist Tyco hierzu auch in anspruchsvollen Einsatzszenarien in der Lage.

Tycos Innovationen betreffen Branderkennung, Brandbekämpfung und persönliche Schutzausrüstung ebenso wie Überwachung, Einbruchsmeldung, Videoüberwachung und Zugangskontrolle. Auch bei Lösungen zur Geschäftsoptimierung und Sicherheit für den Einzelhandel kann Tyco mit effektiven Technologien aufwarten.

Kontakt

Johnson Controls

Am Schimmersfeld 5-7
40880 Ratingen

+49 21 02 71 41 0
+49 21 02 71 41 100