News

„Top Ausbildungsbetrieb“ für das Securitas Ausbildungszentrum

07.05.2019 - Das Securitas Ausbildungszentrum erhielt Mitte April zum 9. Mal in Folge die Auszeichnung Top Ausbildungsbetrieb der IHK Schwerin. Seit dem Jahr 2011 wird dieser Preis der IHK jähr...

Das Securitas Ausbildungszentrum erhielt Mitte April zum 9. Mal in Folge die Auszeichnung „Top Ausbildungsbetrieb“ der IHK Schwerin. Seit dem Jahr 2011 wird dieser Preis der IHK jährlich neu an Unternehmen im Landkreis vergeben. Bei der feierlichen Veranstaltung im Ludwig-Bölkow-Haus freuten sich Detlef Strohkirch, Leiter des Securitas Ausbildungszentrums, und sein Einsatzleiter Berkan Bagci gemeinsam mit vielen anwesenden Gästen über die inzwischen neunte Auszeichnung mit dem Siegel „Top Ausbildungsbetrieb“. Entschieden hatte über die Ehrung zuvor eine Jury unter der Schirmherrschaft des IHK-Präsidenten Schwerin.

Neben der Schweriner Auszeichnung erhielt das Securitas Ausbildungszentrum auch vom Bundesverband der Sicherheitswirtschaft im Jahr 2016 den Preis als „BDWS-Ausbildungsbetrieb 2016“ auf der Security-Fachmesse in Essen überreicht. Bei Securitas sind bundesweit derzeit rund 170 Auszubildende in fünf verschiedenen Ausbildungsberufen beschäftigt. Mit seinen Investitionen für die Ausbildung steht das Unternehmen in der Spitzengruppe der Branche und setzt damit klare Signale: für seine Beschäftigten und für Qualität.  
 

Kontakt

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

+49 30 50 1000 0
+49 30 50 1000 600