News

TIL Technologies auf den Sicherheitstagen und der SicherheitsExpo

24.05.2023 - TIL Technologies freut sich, ihre verstärkte Präsenz auf Fachveranstaltungen der Branche in den kommenden Wochen bekannt zu geben.

Sicherheitstage

Neues Event im Juni: Sicherheitstage in Düsseldorf und Frankfurt

Ein besonderes Ereignis ist die erstmalige Durchführung der Sicherheitstage, die am 20. Juni in Düsseldorf und am 22. Juni in Frankfurt stattfinden. An diesen beiden Tagen werden TIL und sieben Technologiepartner spezielle sicherheitstechnische Lösungen für kritische Infrastrukturen präsentieren.

Zu den Ausstellern gehören neben TIL Technologies die Hersteller:

  • SimonsVoss | Allegion
  • deister electronic
  • Idemia
  • Sorhea
  • Slat
  • ESI
  • Accelence Technologies

Die Sicherheitstage richten sich insbesondere an Planungsbüros und Errichter, die derzeit mit einer wachsenden Anzahl von Anfragen aus Wirtschaftsbereichen mit erhöhten Sicherheitsanforderungen konfrontiert sind und bewährte Lösungen suchen. Die teilnehmenden Hersteller bieten ein umfangreiches Produktportfolio auf dem neuesten Stand der Technik. Schwerpunkte sind Zutrittskontrolle, Managementsoftware, Videoüberwachung, Videoanalyse, mechatronische Schließsysteme, kontaktlose Lesetechnologien, Biometrie, Perimeterschutz, Remote-Monitoring und unterbrechungsfreie Stromversorgung. Die Teilnahme für vorangemeldete Besucher ist kostenlos.

Anmeldung über: Ich möchte teilnehmen.

 

TIL Technologies auf der SicherheitsExpo

Eine Woche nach den Sicherheitstagen wird TIL Technologies auf der SicherheitsExpo (Halle 2, Stand G18) in München vertreten sein.

Patrick Bachelart, Sales Manager DACH, erklärt: "Die SicherheitsExpo bietet uns aufgrund ihrer geographischen Lage die ideale Plattform, um unseren Bekanntheitsgrad in der DACH-Region zu steigern. Obwohl wir dieses Jahr unser 35. Firmenjubiläum feiern, werden wir von vielen Kunden hier immer noch als Newcomer wahrgenommen. Nur wenige wissen, dass wir als anerkannter Hersteller speziell für komplexe Projekte und Standorte mit hohen Sicherheitsanforderungen im Bereich Zutrittskontrolle hochgeschätzt sind. Daher werden wir unsere Präsenz auf Fachveranstaltungen gezielt verstärken. Keine Frage, drei Veranstaltungen in zwei Wochen sind schon eine Hausnummer. Aber ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Kontakte und diese drei wundervollen Städte!“

Kontakt

*TIL TECHNOLOGIES GmbH

Eisenstr. 2-4, Haus 3
65428 Rüsselheim
Deutschland

06142/481 00-66