News

Stephan Grawe ist neuer Head of Global Sales bei Monacor International

24.10.2018 - Mit den etablierten Marken Monacor und IMG Stageline steht der Bremer Technikkonzern traditionell für einen hohen Qualitätsanspruch. Mit diesem starken Fundament ist Monacor Intern...

Mit den etablierten Marken Monacor und IMG Stageline steht der Bremer Technikkonzern traditionell für einen hohen Qualitätsanspruch. Mit diesem starken Fundament ist Monacor International bereit für die Herausforderungen des globalen Wettbewerbs.

Stephan Grawe wird als Head of Global Sales zukünftig alle Vertriebsstärken bündeln und nachhaltig ausbauen. Er hat sich ganz bewusst für das Unternehmen entschieden: „Monacor International ist ein gewachsenes Unternehmen mit toller Familientradition, das sich aktuellen Herausforderungen nicht verschließt und somit großes Entwicklungspotential bietet. Diese Kombination macht meine neue Aufgabe extrem spannend. Die nationale sowie internationale Infrastruktur ist hervorragend aufgebaut. Das bietet eine erstklassige Basis für eine weitere Entwicklung und die Umsetzung von zukunftsfähigen Ideen. Dabei werden wir den Kunden mehr denn je in den Fokus unserer Aktivitäten stellen.“

Geschäftsführer Marco Willroth ist von der neuen Konstellation überzeugt: „Mit Stephan Grawe konnten wir einen absoluten Branchenkenner für unser Unternehmen gewinnen. Er wird eine entscheidende Rolle beim Ausbau der nationalen wie internationalen Vertriebsaktivitäten von Monacor International spielen.“
 

Kontakt

Monacor International

Zum Falsch 36
28307 Bremen
Deutschland

+49 421 4865 702
+49 421 48 8415