News

Steffen Horn ist Managing Director bei Baumüller China

08.05.2020 - Die Baumüller Töchter Baumueller Automation (Suzhou) und Baumueller Automation Equipment Trading (Shanghai) haben einen neuen Managing Director. Nach einer zweimonatigen Übergabephase hat Steffen Horn die Leitung der Unternehmen von Fabian Krane übernommen.

Der geschäftsführende Gesellschafter der Baumüller Gruppe, Andreas Baumüller, dankte Fabian Krane für seine hervorragende Arbeit, mit der er zur äußerst positiven Entwicklung von Baumüller China beigetragen habe. Mit seinen zwei Niederlassungen stellt das Unternehmen seinen Kunden in China mit Vertrieb, Applikation, Service und Produktion das gesamte Angebotsspektrum im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik zur Verfügung. Seit 2003 befindet sich Baumüller China auf Wachstumskurs und begleitet seine Kunden mit Produkten, Systemen und Services über den gesamten Lebenszyklus von Maschinen und Anlagen sowie Fahrzeugen, Schiffen und mobilen Arbeitsmaschinen.

Kontakt

Baumüller Nürnberg GmbH

Ostendstr. 80-90
90482 Nürnberg
Deutschland

+49 911 54 32 0
+49 911 54 32 130