News

Stanley Security: Nadine Meier ist neue Regional-Sales-Managerin

20.04.2017 - Seit März 2017 ist die 29-jährige Nadine Meier Regional-Sales-Managerin bei Stanley Security und trägt die vertriebliche Verantwortung für den Großraum Berlin (Niederlassungen in L...

Seit März 2017 ist die 29-jährige Nadine Meier Regional-Sales-Managerin bei Stanley Security und trägt die vertriebliche Verantwortung für den Großraum Berlin (Niederlassungen in Leipzig, Magdeburg und Berlin).

Zu den spannendsten Aufgaben in ihrer neuen Position zählt sie die täglich neue Herausforderung, Kunden zufriedenzustellen. Das bedeutet konkret, immer die beste Lösung für die Probleme des Kunden zu finden und umzusetzen, „auch wenn man dafür mal die eigene ‚Komfortzone‘ verlassen muss“, so Meier. Ebenso stellen für sie zufriedene Mitarbeiter das Fundament eines Unternehmens dar. Die Wertschätzung von Mitarbeitern, die Anerkennung ihrer Leistungen und das Angebot von Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ihr deshalb besonders wichtig. Auch ihre persönliche Weiterbildung ist hier mit eingeschlossen: Ihr besonderes Interesse an Technik, das sie zuvor im Vertrieb und als Büroleiterin unter Beweis stellen konnte, kann sie bei Stanley Security nun noch weiter ausbauen. Fachliches Know-how in der Sicherheitstechnik sowie eine wirtschaftliche Gesamtbetrachtung im Vorfeld eines Projektes sind tagtäglich gefragt.

Kontakt

Stanley Security Deutschland Holding GmbH

Kanzlerstraße 8
40472 Düsseldorf