News

Sony Professional Solutions Europe: Distributionspartnerschaft mit Videor E. Hartig

08.02.2012 - Sony Professional Solutions Europe: Distributionspartnerschaft mit Videor E. Hartig. Sony erweitert seine Distribution und vertreibt seine Videoüberwachungsprodukte nun auch über V...

Sony Professional Solutions Europe: Distributionspartnerschaft mit Videor E. Hartig. Sony erweitert seine Distribution und vertreibt seine Videoüberwachungsprodukte nun auch über Videor E. Hartig.

Seit Dezember 2008 ist Videor neuer Sony-Distributor für den Bereich Video Security.

Die IP-Überwachungslösungen von Sony Professional Solutions Europe fügen sich nahtlos in das Videor-Produktsortiment, das sowohl einzelne Komponenten als auch integrierte Lösungen aus den Bereichen Security & Networking, Imaging und Broadcast umfasst.

Die Vereinbarung erstreckt sich auf die Märkte innerhalb der Europäischen Union mit Fokus auf die D/A/CH Region.

Videor deckt damit wichtige Zielmärkte ab und wird das gesamte Portfolio an analogen und netzwerkbasierten CCTV-Produkten vertreiben.