News

Software von AxxonSoft in die offizielle Preisliste von JVC in Europa aufgenommen

28.07.2011 - Die technologische Zusammenarbeit der Firmen AxxonSoft und JVC geht auf das Jahr 2006 zurück, als in die Software von AxxonSoft die ersten JVC-Kameras integriert wurden. Im Juni 20...

Die technologische Zusammenarbeit der Firmen AxxonSoft und JVC geht auf das Jahr 2006 zurück, als in die Software von AxxonSoft die ersten JVC-Kameras integriert wurden. Im Juni 2011 wurde die Software von AxxonSoft in die offizielle Preisliste von JVC in Europa aufgenommen.

JVC übernimmt in Europa den Vertrieb des Produkts Axxon Smart PRO, eines Videoüberwachungssystems der neuen Generation, in dem zum ersten Mal eine Reihe innovativer neuer Entwicklungen von AxxonSoft umgesetzt wurden. Die Zielvorgabe bestand bei Axxon Smart PRO darin, ein Produkt zu entwickeln, das möglichst umfassend die Funktionen moderner IP-Kameras unterstützt, bei maximaler Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe des Systems und des Bedieners. Dadurch konnte ein neuer Funktionalitätsstandard für kleine und mittelgroße Systeme definiert werden.

Die Integration der Software von AxxonSoft mit IP-Kameras von JVC, die zu den besten ihrer Klasse gehören, ermöglicht Lösungen, die die höchsten technischen Anforderungen an IP-Videoüberwachungssysteme erfüllen.

"Schon aus unserer Unternehmens-Historie heraus gewachsen ist, dass Kundenwünsche oberste Priorität haben und sich daher all unser Handeln an Kundenbedürfnissen orientiert, um mit Qualität und Komfort zu überzeugen. Die Videoüberwachung ist aufgrund enormer Fortschritte in Technik und IT in der Lage, komplexeste Lösungen anzubieten. Mit der Komplexität steigt aber auch die Variabilität der Projekte und hier kommt die Videomanagement-Software von AxxonSoft ins Spiel. Die Software ist sehr vielseitig und kann wie ein Maßanzug an jegliche Kundenbedürfnisse angepasst werden. Auch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und der super Service haben mir die Entscheidung am Ende leicht gemacht, AxxonSoft zu unserem präferierten Partner für Microsoft unterstützende Videomanagement-Software zu erklären."
Fedja Vehabovic, Manager CCTV Europe of JVC Professional Europe Ltd.

"Die Aufnahme gerade unserer Software in die europäische Preisliste von JVC, einem der führenden Anbieter von IP-Kameras, ist zweifellos ein Erfolg und ein Zeichen für das Vertrauen, das Produkte von AxxonSoft auf dem internationalen Markt genießen. Es ist auch ein folgerichtiger Schritt in der langen und erfolgreichen Partnerschaft unserer Unternehmen. Wir arbeiten schon mit JVC zusammen, seitdem ihre IP-Kameras auf dem russischen Markt eingeführt wurden, daher kennen wir die Qualität, den Funktionsumfang und den hohen technischen Standard dieser Kameras sehr gut. Wir setzen IP-Kameras von JVC sehr häufig bei Projekt- und Projektvorbereitungslösungen ein, die wir für unsere Partner ausarbeiten. Mit der höchsten Ansprüchen genügenden gemeinsamen Lösung auf Basis der IP-Kameras von JVC und unserer Software kann die Position beider Unternehmen auf dem Videoüberwachungsmarkt noch weiter gestärkt werden",
so Murat Altuev, Präsident von AxxonSoft

 

Kontakt

AxxonSoft GmbH

Kreuzberger Ring 44A
65205 Wiesbaden
Deutschland

+49 611 1575140
+49 611 1575141

JVC Professional Europe Ltd.

Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel/Dortelweil
Deutschland

+49 6101 4988 330
+49 6101 4988 419