News

SimonsVoss Roadshow 2013 erfolgreich gestartet

03.05.2013 - Die ersten Tourtermine der SimonsVoss Roadshow 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren ein voller Erfolg.Voll besetzte Säle in den Veranstaltungshäusern demonstrieren...

Die ersten Tourtermine der SimonsVoss Roadshow 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren ein voller Erfolg.

Voll besetzte Säle in den Veranstaltungshäusern demonstrieren das hohe Interessen an den Produktneuheiten des Anbieters für Schließ- und Zutrittskontrollsysteme. „Ich habe viel gelernt. Es ist immer wieder hilfreich, durch anschauliche Vorführungen die Produkte live zu erleben", begeisterte sich ein Teilnehmer der Roadshow.

Auf besonderes Interesse stießen der DoorMonitoring Zylinder mit Überwachungsfunktion sowie die SimonsVoss MobileKey Lösungen basierend auf dem NFC Standard (Near Field Communication).

„Ich denke, die positive Reaktion unserer Fachhandelspartner zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten für die Zukunft gut gerüstet sind und mit der Ergänzung unserer passiven Medien ebenfalls im Trend liegen", freut sich Fritz Goetz, Corporate Vice President Sales, über die gut besuchten Veranstaltungen.

„Wir freuen uns, dass die Roadshow so gut ankommt und sind gespannt auf die nächsten Termine in UK, Italien und Skandinavien", so Goetz weiter.

Kontakt

*SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

+49 89 99228 0
+49 89 99228 222