05.09.2013
News

SimonsVoss: Ex-Somfy-Chef Bernhard Sommer neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

  • Bernhard Sommer ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei SimonsVoss - zuvor leitete er SomfyBernhard Sommer ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei SimonsVoss - zuvor leitete er Somfy

Zum 1. September 2013 hat Bernhard Sommer den Vorsitz der Geschäftsführung der SimonsVoss Technologies GmbH übernommen.

Mit Bernhard Sommer (49) ist ein im Markt bekannter und geschätzter Experte an die Spitze des Unternehmens gerückt. Der Ingenieur und Betriebswirt leitete in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich das Unternehmen Somfy GmbH und hat maßgeblich die Erfolgsgeschichte des Weltmarktführers für Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und Tore geprägt.

„Ich habe SimonsVoss als ein führendes und erfolgreiches Unternehmen in einem dynamischen Markt kennengelernt. Durch das innovative Produktportfolio und ein hoch motiviertes Mitarbeiterteam sehe ich weitere Wachstumschancen in Deutschland und in den internationalen Märkten.
Unser gemeinsames Ziel ist die Weiterentwicklung des Unternehmens SimonsVoss durch den konsequenten Ausbau unserer Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern und die weitere Dynamisierung des Marktes für elektronische Schließsysteme. Ein wesentlicher Bestandteil der zukünftigen Aktivitäten sehe ich in der strategischen Technologieführerschaft und der Intensivierung unserer Vermarktungsaktivitäten. Ich freue mich auf die neue Ausgabe." so Bernhard Sommer.

Kurzinfo über die SimonsVoss Technologies GmbH:
Die SimonsVoss Technologies GmbH mit Sitz in Unterföhring/Bayern und Produktions- und Logistikzentrum in Petersberg/Thüringen ist ein dynamisches High-Tech Unternehmen. Seit der 1998 erfolgten Markteinführung seines „digitalen Schließ- und Zutrittskontrollsystem 3060" hat das Unternehmen die bisher mechanisch geprägte Schließtechnik technologisch erneuert und wird mittlerweile als Markt- und Technologieführer für den Bereich batteriebetriebene elektronische Schließ- und Zutrittskontrollsysteme angesehen.

 

 

Kontaktieren

SimonsVoss Technologies GmbH
Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Germany
Telefon: +49 89 99228 0
Telefax: +49 89 99228 222

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.