News

SimonsVoss erhält Innovationspreis in Moskau

16.04.2014 - SimonsVoss hat den renommierten Innovationspreis auf der MIPS Sicherheitsmesse gewonnen, der Fachmesse für den russischen Raum in Moskau. Der Digitale Schließzylinder 3061 - Door M...

SimonsVoss hat den renommierten Innovationspreis auf der MIPS Sicherheitsmesse gewonnen, der Fachmesse für den russischen Raum in Moskau. Der Digitale Schließzylinder 3061 - Door Monitoring von SimonsVoss überzeugte die Jury.

Auf der MIPS, die dieses Jahr ihr 20. Jubiläum feiert, wurden herausragende Innovationen und Produkte im Bereich Sicherheit ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den 1. Preis in der Kategorie des Innovativsten Produktes der Messe für ihren Digitalen Schließzylinder 3061 - Door Monitoring. Mit ihm lässt sich kinderleicht feststellen, ob eine Tür ordnungsgemäß verschlossen ist oder nicht oder ob jemand versucht, sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen.

Das jeweilige Ereignis wird an die SimonsVoss-Software Locking System Management (LSM) übertragen. Von dort erhält der Betreiber der Schließanlage eine Nachricht, welcher Vorgang in seiner Anlage gerade geschieht - sei es durch ein Pop-up-Fenster, durch Email oder eine SMS.

„Wir sind sehr stolz, dass wir gleich nach unserem Markteintritt in der russischen Markt mit unseren Produktneuheiten beigeistern konnten und damit einer erfolgreichen Zukunft entgegensehen", freut sich Dr. Konstantin Uzkov, Managing Director Simonsvoss, Russland.

Kontakt

*SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

+49 89 99228 0
+49 89 99228 222