News

SimnsVoss gewinnt Plus X Award

27.06.2012 - SimnsVoss gewinnt Plus X Award. Die Münchener SimonsVoss Technologies AG wurde mit dem Plus X Award 2006 ausgezeichnet. Der zum dritten Mal vergebene Award zählt zu den bedeutendst...

SimnsVoss gewinnt Plus X Award. Die Münchener SimonsVoss Technologies AG wurde mit dem Plus X Award 2006 ausgezeichnet. Der zum dritten Mal vergebene Award zählt zu den bedeutendsten Auszeichnungen für Hersteller innovativer Technologien und wurde am 4. Mai im Rahmen der Plus X Award Night in Düsseldorf vergeben.

SimonsVoss setzte sich mit der digitalen PinCode-Tastatur in der neu eingeführten Kategorie "Wohntechnologie" durch. Mit der komplett verkabelungsfreien Tastatur lassen sich Türen, die mit einem digitalen Schließzylinder von SimonsVoss ausgestattet sind, durch die Eingabe eines individuell bestimmbaren vier- bis achtstelligen Codes öffnen. Neben der innovativen Technologie und dem hohen Sicherheitslevel überzeugte die Tastatur durch ihr funktionelles Design. info@simonsvoss. de.