News

Sicherheitsmitarbeiter des Jahres: Bülent Yilmaz von Pond Security

28.05.2021 - Coredinate, BVMS und GIT SICHERHEIT gratulieren

Die Wahl zum Sicherheitsmitarbeiter des Jahres (GIT SICHERHEIT berichtete) ist abgeschlossen. Die meisten Stimmen entfielen dabei auf Bülent Yilmaz von Pond Security Service. 

Bülent Yilmaz, so die Begründung bei der Einreichung, sei seit 19 Jahren ein zuverlässiger Mitarbeiter, der das Vertrauen seiner Kollegen genieße und diesen vieles beibringen konnte. Seine Vorschlaggeber betonten beispielsweise seinen Einsatz bei der Gleichberechtigung aller Mitarbeiter im Unternehmen und seine Fairness diesen gegenüber. 

Preis angemessen

Auch wenn es viele ebenbürtige Einreichungen gegeben habe, so entfiele laut der Jury die Wahl auf Bülent Yilmaz durchaus zurecht: "Es scheint ganz so, als habe das gesamte Team von Bülent Yilmaz ihn für den Preis 'Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2021 (m/w/d)' vorgeschlagen, denn für ihn sind mit Abstand die meisten Einsendungen eingegangen. Das alleine ist schon ein wichtiges Indiz dafür, dass Bülent Yilmaz seine Arbeit richtig gut macht. Bülent Yilmaz führt sein Team mit ruhiger und gerechter Hand und kümmert sich als Betriebsratsvorsitzender zielstrebig um alle Angelegenheiten. Ganz nebenbei sorgt er dabei auch immer noch für eine gute Atmosphäre."

Die vollständige Auswertung und die weiteren Preisträger finden Sie auf der Homepage von Coredinate.

Kontakt

Coredinate GmbH

Ringstr. 25
97215 Uffenheim
Deutschland

+49 9842 8049120