01.10.2014
News

Security Essen: Wiley GIT Team mit Nachrichten, Neuigkeiten und Nachlese

  • Ihre Nummer eins: Wiley GIT TeamIhre Nummer eins: Wiley GIT Team
  • Ihre Nummer eins: Wiley GIT Team
  • Unsere App-Promo Mädels Laura und Atun
  • Drei von unzähligen App-Downloadern, die sich am Stand ein kleines Geschenk abholen - hier unseren "Wackel-Müller"

Hotdogs und Bier ab vier, Verleihung der GIT SICHERHEIT AWARDs und jede Menge "Meilen sammeln" bei der Terminhatz durch die Messehallen - das Team von Wiley und GIT war in der Security-Woche im Dauereinsatz für die Print- und Online-Ausgaben, für Sie als Leser und User.

Hier auf GIT-SICHERHEIT.de sowie in den kommenden Printausgaben von GIT SICHERHEIT und der internationalen, englisch-sprachigen GIT SECURITY werden wir noch ausführlicher in Wort und Bild die Produkte, die Neuheiten, die Trends der Sicherheits-Weltmesse vorstellen - und auch die Menschen, die Meinungsmacher dahinter. Wir aktualisieren zudem laufend unsere Auswahl interessanter Bilder und Messe-Neuheiten unter dem Hashtag #security2014 - den wir auch in unseren sozialen Medien dafür genutzt haben.

Das Wiley und GIT Team nahm für Sie auf der Security 2014 an Pressekonferenzen teil, stellte Fragen, sah sich an den Ständen Produkte an, ließ sich Funktionen erklären. Täglich ab vier Uhr dann war unser eigener Stand in Halle 2 Treffpunkt - dort gab es dann Hotdogs und Bier für alle, die eine Stärkung zwischendrin vertragen konnten. Sicherheits-Chefs, Verbandsleute, Hersteller, Planer, Distributoren und Leser trafen sich bei uns zum Gespräch.

Wahrlich euphorisiert hat uns das Feedback auf die Messe App GIT security: die stündlich aktualisierten Nachrichten, unsere eigens zusammengestellten Thementouren, das schnelle Finden von Ausstellern, der 3D-Hallenplan - all das und die vielen weiteren Features kamen richtig gut an bei den Usern. Gleichzeitig bekamen wir super Ideen von Besuchern und Usern, wie wir beim nächsten Mal noch bessere Services bieten können. Vielen Dank an alle, die sich die App heruntergeladen haben - sie ist auch für die Messe-Nachbereitung ein nützliches Instrument.

Dienstags um fünf Uhr war Award-Zeit: Dr.

Heiko Baumgartner und Steffen Ebert überreichten den Siegern der Kategorien B, C, D und E die GIT SICHERHEIT AWARDs für 2015. Alle Produkte werden ebenfalls noch in den kommenden Ausgaben vorgestellt - rechtzeitig vor dem Jahreswechsel.

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.