Brandschutz

Securiton zeigt Lösungen für Branddetektion

20.10.2022 - Securiton zeigt auf den VdS-Brandschutztagen Lösungen aus dem Bereich der Branddetektion.

Der linienförmige Wärmemelder SecuriHeat ADW 535 arbeitet auch unter schwierigen Bedingungen zuverlässig. Er ist mit einer intelligenten Signalauswertung ausgestattet, die moderne Sensorik, Prozessortechnik und Programmier-Know-how kombiniert. Steigt die Temperatur, erhöht sich auch der Druck im Fühlerrohr. Dieser Druckanstieg registriert der elektronische Sensor des Wärmemelders. Wird dabei eine vordefinierte Grenze überschritten, wird sofort Alarm ausgelöst.

Der Ansaugrauchmelder SecuriRAS ASD überwacht große Areale mit einer Überwachungsfläche bis zu 5.600 Quadratmetern. Erhältlich ist er als Ein- oder Zwei-Sensorgerät.

Das Unternehmen stellt zudem anhand eines konkreten Anwendungsbeispiels sein vollumfängliches Schutzkonzept für Parkräume und die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen vor sowie den ortsunabhängigen Fernzugriff Securiton Remote sowie elektroakustische Systeme. 

Kontakt

Securiton Deutschland Alarm- und Sicherheitssysteme

Hauptsitz: Von-Drais-Str. 33
77855 Achern
Deutschland

+49 7841 6223 0
+49 7841 6223-9010