News

Securitas veröffentlicht Jahrbuch der Unternehmenssicherheit

04.03.2019 - Securitas Deutschland hat eine neue Ausgabe des Jahrbuchs für Unternehmenssicherheit veröffentlicht. Wie schon mit der Umstellung im Vorjahr, ist auch diese Ausgabe ausschließlich ...

Securitas Deutschland hat eine neue Ausgabe des Jahrbuchs für Unternehmenssicherheit veröffentlicht. Wie schon mit der Umstellung im Vorjahr, ist auch diese Ausgabe ausschließlich elektronisch – auf der Internetseite von Securitas – erschienen. Das 165 Seiten umfassende Jahrbuch behandelt Themen, die von besonderer Relevanz für die Unternehmenssicherheit sind.

Die Herausgabe dieses Jahrbuchs versteht das Unternehmen als Serviceleistung für Kunden und Stakeholder: Es versteht sich als Nachschlagewerk für eine professionelle Auswahl von Sicherheitsthemen, die im deutschsprachigen Raum im Jahr 2018 diskutiert und medial beachtet wurden. Klar definierte Schlagworte sollen bei der Suche helfen; eindeutige Quellenangaben zu weiteren Informationen führen.

Das Jahrbuch der Unternehmenssicherheit 2018 ist nun auf https://www.securitas.de/presse/focus-on-security/ abrufbar.

Kontakt

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

+49 30 50 1000 0
+49 30 50 1000 600