Security

Securitas sichert Red Bull München

14.11.2022 - Seit Jahren sorgt Securitas für Sicherheit im 5.728 Plätze fassenden Olympia Eisstadion bei den Heimspielen von Red Bull München.

Zur bereits gestarteten Penny Del Saison 2022/23 ist das Unternehmen nun auch Business- und offizieller Sicherheitspartner des dreimaligen deutschen Eishockeymeisters. Über das Engagement bei den Red Bulls hinaus wird das Unternehmen auch Partner von Münchens neuer multifunktionalen Sportarena, dem SAP Garden. Geplante Eröffnung der neuen Heimat von Red Bull München ist im Frühjahr 2024.

Securitas habe sich in den vergangenen Jahren als verlässlicher und vertrauensvoller Partner mehr als bewährt. Aufgrund seiner aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeiter könne die Sicherung der Veranstaltungen problemlos umgesetzt werden, so Christian Winkler, Geschäftsführer und Managing Director Sports Red Bull Eishockey. Folgerichtig sei Securitas nun als Businesspartner auch offiziell Teil der Eishockeyfamilie. Eine großartige Nachricht, denn mit Securitas an der Seite könne man sich bei den Heimspielen voll auf den Sport konzentrieren.

Man sei stolz auf die langjährige Partnerschaft mit Red Bull München, so Werner Landstorfer, Geschäftsführer Securitas Süd. Das Unternehmen werde auch zukünftig einen reibungslosen Ablauf im Eisstadion gewährleisten und man freue sich auf packende Duelle im Kampf um die Deutsche Meisterschaft. Securitas Bayern hat eine große Mannschaftsaufstellung für die Veranstaltungssicherheit aufzubieten: Neben Großevents wie dem Münchner Oktoberfest, den Passionsspielen Oberammergau und zahlreichen Konzerten zählt auch die Betreuung von Sicherheitsgipfeln zu den Referenzen des Unternehmens.

Kontakt

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

+49 30 50 1000 0
+49 30 50 1000 600