News

Securitas COO Jens Müller in Ämtern beim BDSW bestätigt

27.10.2021 - Jens Müller, COO der Securitas Deutschland, ist als Vorsitzender der BDSW-Landesgruppe Hamburg in seinem Amt bestätigt worden.

Seit dem Jahr 2010 ist der gebürtige Hamburger in dieser Funktion tätig. Bereits auf der 54. Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) in Saarbrücken ist Jens Müller zum Vizepräsidenten wiedergewählt worden. Dieses Amt bekleidet er seit 2017. Damit ist er weiterhin einer der sechs Vizepräsidenten des Branchenverbands. Präsident Gregor Lehnert (Geschäftsführer der WUI – Werk- und Industrieschutz GmbH & Co. KG) wurde auch in seinem Amt bestätigt.

Kontakt

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

+49 30 50 1000 0
+49 30 50 1000 600