News

Schulte-Schlagbaum: Wechsel im Management

24.08.2012 - Joaquín Borge Sánchez hat bei Schulte-Schlagbaum die Leitung des Geschäftsbereichs Schließsysteme für Türen und Möbel übernommen. Die letzten Jahre war Borge Sánchez bei EMKA Besch...

Joaquín Borge Sánchez hat bei Schulte-Schlagbaum die Leitung des Geschäftsbereichs Schließsysteme für Türen und Möbel übernommen. Die letzten Jahre war Borge Sánchez bei EMKA Beschlagteile mit strategischer Verantwortung im Vertrieb tätig. Im Bereich des Key-Account- und Projektmanagements lagen seine Aufgabenschwerpunkte in der Betreuung und Ausweitung vorhandener sowie dem Aufbau neuer Geschäftsfelder. Zuvor sammelte Borge Sánchez viele Jahre international Erfahrungen in der Automobilindustrie mit Schwerpunkt im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte im OEM Bereich.