News

Schmersal: CE-Netzwerk

05.12.2011 - Schmersal: CE-Netzwerk. Mit dem CE-Netzwerk hat die Schmersal-Gruppe im vergangenen Jahr die Gründung eines Netzwerks von Ingenieurbüros initiiert, die den Maschinen- und Anlagenba...

Schmersal: CE-Netzwerk. Mit dem CE-Netzwerk hat die Schmersal-Gruppe im vergangenen Jahr die Gründung eines Netzwerks von Ingenieurbüros initiiert, die den Maschinen- und Anlagenbau sowie die produzierende Industrie in allen Fragen der Maschinen- und Arbeitssicherheit kompetent beraten. Zum Gründungskreis gehören bundesweit sechs Ingenieurbüros – jetzt wurde das Netzwerk um vier neue Mitglieder erweitert. Das Netzwerk hat sich zum Ziel gesetzt, für einzelne Themenfelder jeweils spezialisierte Ingenieurbüros zusammenzuführen. Innerhalb des Netzwerks wird jeweils geprüft, wer für das Beratungsthema der kompetenteste Partner ist.