News

Salto vom BSD als bester Fachhandelspartner 2015 ausgezeichnet

21.10.2015 - Salto ist von den Mitgliedern des Bundesverbands Sicherungstechnik Deutschland e. V. (BSD) zum besten Fachhandelspartner 2015 gewählt worden.Bewertet wurden dabei u.a. die Produktq...

Salto ist von den Mitgliedern des Bundesverbands Sicherungstechnik Deutschland e. V. (BSD) zum besten Fachhandelspartner 2015 gewählt worden.

Bewertet wurden dabei u.a. die Produktqualität, Liefertermintreue, Garantieabwicklung, Außendienstbetreuung, Innendienstbetreuung, Marketingunterstützung sowie die Qualität und Verfügbarkeit des technischen Supports. Am 16. Oktober 2015 erfolgte im Rahmen der Mitgliederversammlung des BSD die Übergabe der Urkunde.

Der BSD ist ein Zusammenschluss von rund 200 Firmen aus dem Sicherheitssektor. Er vermittelt Know-how und berät Wirtschaft und Politik in sicherheitstechnischen Fragen.