News

Salto Systems wächst weiter und erweitert Team in Deutschland

26.11.2013 - SaltoSystems hat aufgrund des überdurchschnittlichen Wachstums sein Team in Deutschland um drei weitere Mitarbeiter aufgestockt.Hagen Zumpe (38) ist seit 1. November 2013 neuer PR ...

Salto Systems hat aufgrund des überdurchschnittlichen Wachstums sein Team in Deutschland um drei weitere Mitarbeiter aufgestockt.

Hagen Zumpe (38) ist seit 1. November 2013 neuer PR & Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war zuletzt Chefredakteur der Fachzeitschrift Protector und des Online-Portals Sicherheit.info. In seiner neuen Funktion soll er insbesondere die Kommunikation mit Partnern und Anwendern von Salto Systems im deutschsprachigen Raum neu strukturieren und intensivieren. Er ist darüber hinaus für die Koordination der Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie mit der Zentrale von Salto Systems in Spanien zuständig.

Ulrike Inhestern verstärkt seit dem 1. Oktober 2013 den Vertriebsinnendienst von Salto Systems. Sie unterstützt die Vertriebsmitarbeiter bei der Auftragsabwicklung. Frau Inhestern bringt mehrjährige Erfahrung aus der Sicherheitsbranche mit.

Darüber hinaus erhielt der Technische Support mit Sebastian Esplör (27) einen neuen Mitarbeiter. Der Elektrotechniker arbeitet seit 1. September 2013 im Team von Sebastian Pickert im Bereich der Reparatur- und Reklamationsabwicklung.