News

Salto erneut Fachhandelspartner des Jahres

28.04.2017 - Zum zweiten Mal in Folge wurde Salto Deutschland von den Mitgliedern des Bundesverbands Sicherungstechnik Deutschland e.V. (BSD) zum besten Fachhandelspartner gewählt. Zu den bewer...

Zum zweiten Mal in Folge wurde Salto Deutschland von den Mitgliedern des Bundesverbands Sicherungstechnik Deutschland e.V. (BSD) zum besten Fachhandelspartner gewählt. Zu den bewerteten Kriterien gehörten u.a. die Produktqualität, Liefertermintreue, Garantieabwicklung, Außendienst- und Innendienstbetreuung, Marketingunterstützung sowie die Qualität und Verfügbarkeit des technischen Supports.

Die Übergabe der Urkunde erfolgte im Rahmen der BSD-Tagung am 30. März 2017 in Hohenroda. Der BSD ist ein Zusammenschluss von rund 200 Firmen aus dem Sicherheitssektor. Er vermittelt Know-how und berät Wirtschaft und Politik in sicherheitstechnischen Fragen.