Salto baut deutsches Vertriebsteam aus

27.07.2020 -

Joey Krusenbaum (31) erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland. Er ist neuer System- und Projektberater für die Region Niederrhein und dort für die Projektberatung sowie Betreuung der Partner, Architekten und Planer zuständig. Der gelernte Bürokaufmann kommt von Rising Systems, wo er in den vergangenen zwei Jahren den Vertrieb für PSIM-Systeme (Physical Security Information Management) sowie Applikationen zu deren Erweiterung übernommen hatte. Zusätzlich oblag ihm der Vertriebsinnendienst. Davor war Joey Krusenbaum acht Jahre bei einem Systemintegrator für Sicherheitstechnik in Mülheim als Kaufmann im Innen- und Außendienst angestellt. Im Zuge dessen hat er u. a. den Vertriebsinnendienst aufgebaut und später auch geleitet. Mit diesem beruflichen Hintergrund bringt er umfangreiche Erfahrungen aus dem Verkauf, der Planung und Integration sowie der Installation von unternehmenseigenen Zutrittslösungen mit.

Kontakt

SALTO Systems GmbH

Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Deutschland

Tel.: +49 202 769579-0
Fax: +49 202 769579-99