05.09.2017
News

Rüdiger Claußen verstärkt das Salto Vertriebsteam

  • Rüdiger Claußen erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto SystemsRüdiger Claußen erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems

Rüdiger Claußen erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.

Rüdiger Claußen (48) ist neuer System- und Projektberater für Nordwest-Deutschland. Seine Region reicht von den Nordseeinseln bis Osnabrück und im Osten bis zur Elbe. Er ist dort für die Projektberatung sowie Betreuung der Salto Partner, Architekten und Planer zuständig.

Claußen bringt reichlich Erfahrung mit elektronischer Schließtechnik mit. Er kommt von Allegion Normbau, wo er als Gebietsverkaufsleiter Deutschland Nord und Mitte sowie für Systemintegratoren und OEM-Kunden tätig war. Davor hat der ausgebildete Elektrotechniker neun Jahre als technisch-kaufmännischer Fachberater und später als Key Account Manager bei Assa Abloy Sicherheitstechnik sowie mehr als 14 Jahre in der Fachabteilung für elektronische Sicherheitstechnik bei der Carl Wilh. Meyer GmbH & Co. KG gearbeitet.

Kontaktieren

Salto Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Germany
Telefon: Tel.: +49 202 769579-0
Telefax: Fax: +49 202 769579-99

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.