News

Roger Isler neuer Verkaufsleiter bei Salto Systems Schweiz

25.03.2014 - Salto Systems hat sich mit Roger Isler als neuem Verkaufsleiter für die Schweiz verstärkt. Roger Isler (49) ist neuer Verkaufsleiter und neues Mitglied der Geschäftsführung der Sal...

Salto Systems hat sich mit Roger Isler als neuem Verkaufsleiter für die Schweiz verstärkt. Roger Isler (49) ist neuer Verkaufsleiter und neues Mitglied der Geschäftsführung der Salto Systems AG in der Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Claudio Bianco an, der das Unternehmen verlassen hat.

Zu den Schwerpunkten seiner Aufgaben zählen die verstärkte Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern, die Steigerung der Bekanntheit von Salto Systems in der Schweiz, die persönliche Betreuung von strategisch wichtigen Kunden und Produkten sowie Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte, wie zum Beispiel aktuell Clay by Salto.

Mit Roger Isler hat Salto Systems einen Experten des Schweizer Sicherheitsmarktes gewonnen. Er war zuletzt Geschäftsführer der Jomos Rauchschutz AG (Balsthal, Schweiz) und dort verantwortlich für den Bau von komplexen Entrauchungs- und Rauchfreihalteanlagen. Zuvor war Isler in mehreren Führungsfunktionen bei der Siemens Schweiz AG tätig, unter anderem als Geschäftsleiter des Bereichs Alarmübermittlung und als Leiter Technischer Kundendienst der damaligen Cerberus Division.

Seit März 2002 ist Isler Vorstandsmitglied im STV (Swiss Engineering), Fachgruppe Sicherheitstechnik, wo er auch weiterhin aktiv sein wird.

Kontakt SALTO Systems AG, CH-8360 Eschlikon, Tel.: +41 71 9737272, info.ch@saltosystems.com, www.saltosystems.ch