News

Robert Guggina ist Key Account Manager bei Armantis

23.11.2021 - Seit November 2021 ist Robert Guggina neuer Key Account Manager bei der Armantis GmbH.

Er ist zuständig für Vertrieb und Business Development. Robert Guggina hat jahrelange Erfahrung in der Sicherheitstechnik. Sein Wissen erwarb er als Senior Manager in deutschen und internationalen Unternehmen der Sicherheitsindustrie. Die Armantis GmbH ist Systemanbieter professioneller Alarm- und Videotechnik sowie für Sicherheitsnebelsysteme und innovative Gebäudeautomation. Videoüberwachungstechnik der Eigenmarke SMAVID und Alarmsysteme von UNii erfüllen Anforderungen im mittleren und hohen Risikobereich. Partner von Armantis sind Errichter professioneller Sicherheitslösungen, die auf maßgeschneiderte Konzepte und hochwertige Produkte setzen.

Kontakt

Armantis GmbH

Seebachring 74
67125 Dannstadt

+49 621 950408-70