News

Ralf Brümmer ist Country President der Securitas Deutschland

10.03.2022 - Ralf Brümmer ist das neue Gesicht an der Spitze der Securitas Deutschland.

Bisher war er Securitas Head of Commercial Deutschland und folgt nun als Country President auf Herwarth Brune, der zum Ende des vergangenen Jahres aus dem Amt ausgeschieden ist. Der Aufsichtsrat hat der Wahl bereits zugestimmt.

Ralf Brümmer (54) gehört Securitas bereits seit dem deutschen Markteintritt des weltweit agierenden Sicherheitskonzerns im Jahr 1996 an. Neben verschiedenen Führungsfunktionen im operativen Geschäft, in spezialisierten Einheiten und dem Key Accounting leitete er auch internationale, strategische Projekte für die deutsche Securitas und verantwortete hier zuletzt den Bereich Commercial. Mit Ralf Brümmer gewinne das Unternehmen nicht nur einen ausgewiesenen Branchenexperten, sondern eine Persönlichkeit, die hohes Vertrauen innerhalb wie außerhalb des Unternehmens genieße, so Peter Karlströmer, Divisional President Securitas Europe. Er habe die Securitas-Strategie verinnerlicht und werde die marktführende Position des Unternehmens auch dafür einsetzen, die Rahmenbedingungen der Industrie positiv weiterzuentwickeln.

„Die großartige Unterstützung und positiven Rückmeldungen aus allen Bereichen der Securitas wie auch von Kundenseite ehren und motivieren mich“, so Ralf Brümmer. Er freue sich sehr, die spannende Aufgabe anzugehen. Sein Fokus richte sich auf den weiteren Ausbau des Bestandsgeschäfts und innovativer Themen wie Securitas Solutions, Technologie, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Kontakt

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

+49 30 50 1000 0
+49 30 50 1000 600