News

Primion vergibt Pokale an die Besten

16.10.2014 - Der Systemanbieter primion Technology verfügt weltweit über ein starkes Partnernetzwerk. Einmal im Jahr treffen sich die Partnerunternehmen zum Erfahrungs- und Informationsaustausc...

Der Systemanbieter primion Technology verfügt weltweit über ein starkes Partnernetzwerk. Einmal im Jahr treffen sich die Partnerunternehmen zum Erfahrungs- und Informationsaustausch beim primion International Partner Event (pIPE).

In diesem Jahr war Düsseldorf das Ziel der Reise, um auch die nahegelegene Fachmesse Security in Essen besuchen zu können. Auf dem knapp 200 m2 großen Stand von primion konnten die 16 Partnerfirmen aus 14 Ländern sich selbst ein Bild von den Produktneuheiten machen. Im Mittelpunkt stand natürlich das neue Multifunktionsterminal ADT 1200 sowie die komplett neu konzipierte Besucherverwaltung prime Visit. Aber auch die Lösungen aus den Bereichen Sicherheitsmonitoring, Zutrittskontrolle und Mechatronik stießen auf großes Interesse.

Am Tag zuvor hatten die Partnerfirmen bereits umfassende Informationen aus den Bereichen Soft- und Hardware, Technik, Sales und Marketing erhalten und während der Präsentationen ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen. Die Partnerfirma DOM, mit der primion einen neuen Designbeschlag entwickelt hat, präsentierte ihr Portfolio; die Möglichkeiten in der Videotechnik thematisierte der Vortrag der Firma Eneo. Helen Jørgensen Hagensten vom dänischen primion-Partner Real Data ging in ihrer Präsentation vor allem auf die gemeinsamen Projekte mit primion ein. Auch Alberto Friedmann vom mexikanischen Partner Codeco zeigte auf, mit welchen Lösungen und Produkten die beiden Unternehmen künftig noch stärker kooperieren können.

Wie in jedem Jahr wurden jene Partner ausgezeichnet, deren Umsätze und Projekte - bezogen auf die Kooperation mit primion - über dem Durchschnitt liegen. Bereits zum zweiten Mal hat die primion AG Schweiz den Pokal für den größten Umsatz erhalten. Geschäftsführer Walter Eberle nahm die Auszeichnung entgegen. Die größte prozentuale Steigerung im Umsatz mit primion-Produkten und -Dienstleistungen verzeichnete der serbische Partner Jonik; den Pokal erhielt Nikola Velasević. Das größte Projekt wickelte der kroatische Partner Tehnomobil Securitas ab, worüber sich Sanja Martinić und Marin Laus freuten.

Vorstandsvorsitzender Horst Eckenberger und Manuel Witzke, Head of International Sales, gratulierten den Preisträgern und gaben der Hoffnung Ausdruck, auch weiterhin so erfolgreich im internationalen Markt zusammen zu arbeiten.

 

Kontakt

*primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt

+49 7573 952 546
+49 7573 92034