News

Personalveränderungen bei Dekom

08.01.2015 - Michael Vennemann verstärkt seit Dezember 2014 als Vertriebsassistent in der Niederlassung Süd von Dekom Video Security Network den Bereich IP-/CCTV-Solutions. Der gelernte IT-Sys...

Michael Vennemann verstärkt seit Dezember 2014 als Vertriebsassistent in der Niederlassung Süd von Dekom Video Security & Network den Bereich IP-/CCTV-Solutions. Der gelernte IT-Systemkaufmann sammelte nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung bereits Erfahrungen bei einem bundesweit tätigen Errichter für Sicherheitstechnik im Bereich der konzeptionellen Videoüberwachung und bringt sein Know-how nun in das Vertriebsteam ein.

Seit Mitte des vergangenen Jahres unterstützt Stefan Kneis die Niederlassung in Österreich im Bereich IP-/CCTV-Solutions und Support. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung an der Höheren Technischen Lehranstalt (HTL), sammelte der Automatisierungstechniker bereits erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Mautsysteme. Als Field & Support Engineer erwarb er dort fundierte Kenntnisse im Bereich der Automatischen Kennzeichenerkennung (ANPR).

 

 

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH - Archiv

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33