News

Paxton ernennt Dan Drayton zum Bereichsleiter

17.07.2022 - Dan Drayton wurde zum Divisional Director – EMEA Sales Region bei Paxton ernannt. Dan Drayton ist seit fast zehn Jahren bei Paxton tätig.

In dieser Zeit hat er das Team von Geschäftsentwicklungsexperten des Unternehmens in Frankreich, Deutschland, Südafrika, dem Nahen Osten und Skandinavien geleitet. Jetzt wurde er zum Leiter der gesamten EMEA-Region befördert, um den Marktanteil in den kommenden Jahren weiter auszubauen.

Die neue Aufgabe bei Paxton sei eine aufregende Gelegenheit für ihn und eine Herausforderung, auf die er sich sehr freue. Er freue sich, in der EMEA-Region, zu der auch der größte Markt – Großbritannien – gehöre, mehr Verantwortung zu übernehmen. Er werde weiterhin mit den Vertriebsteams im In- und Ausland zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Unternehmen erstklassige Dienstleistungen und Produkte liefere, wie es immer angestrebt werde, so Dan Drayton.

Gareth O'Hara, Chief Sales Officer, beglückwünscht Dan Drayton zu seiner Beförderung. Man freue sich sehr, dass Dan Drayton einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere erreicht habe und dass diese Beförderung die globale Vertriebsorganisation des Unternehmens weiter stärke. Man investiere in die Mitarbeiter, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, und glaube, dass das Wachstum mit den Mitarbeitern für den Erfolg entscheidend ist. Dan Drayton sei ein hoch qualifizierter und leidenschaftlicher Profi, der die Kundenerfahrung in den Mittelpunkt seines Handelns stelle, so Gareth O'Hara.

Kontakt

Paxton Access GmbH

Westhoffstr. 128
48159 Münster

+49 251 2080 6900
-