News

Patrick Meyer verstärkt Vertriebsmannschaft von Moog Pieper

11.01.2017 - Mit Patrick Meyer erhält Moog Pieper zum Jahresbeginn Unterstützung durch einen ausgewiesenen Vertriebsexperten. Der 29-Jährige kümmert sich beim Anbieter schlüsselfertiger Video- ...

Mit Patrick Meyer erhält Moog Pieper zum Jahresbeginn Unterstützung durch einen ausgewiesenen Vertriebsexperten. Der 29-Jährige kümmert sich beim Anbieter schlüsselfertiger Video- und Sicherheitssysteme aus Schwerte künftig um die Projektverfolgung und Angebotserstellung sowie im nächsten Schritt um das zentrale Bestellwesen der definierten Fokuslieferanten im Security-Bereich.

Patrick Meyer blickt bereits auf eine mehrjährige Erfahrung als Produktmanager im Bereich der digitalen Videoüberwachung im IT-Hersteller-Umfeld zurück. Darüber hinaus übernahm er in vorheriger Position als Key-Account-Manager die Verantwortung für Kunden aus ganz Europa für den PC-Zubehör-Hersteller IC Intracom Vertrieb. Die dadurch gewonnene, intensive Marktkenntnis qualifiziert ihn als idealen Fachmann in Sachen Ausbau des Komplettlösungsgeschäfts IP-basierter Überwachungslösungen der Moog Pieper-Industriekunden.

Ab sofort unterstützt Meyer mit seiner Expertise die Betreuung der Bestandskunden im Gebiet SÜD/A/CH und steht diesen als interner Ansprechpartner zur Verfügung.

„Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Meyer für uns begeistern konnten. Mit seiner Erfahrung im Vertrieb, Einkauf und Projektmanagement ist Herr Meyer perfekt geeignet, um die Anforderungen der ausgeschriebenen Position zu erfüllen“, so Andreas Fieberg, Gebietsleiter SÜD/A/CH und Leiter Marketing bei Moog Pieper.

Auch Patrick Meyer blickt mit Vorfreude auf seine neuen Aufgaben: „Ich freue mich, das Team von Moog Pieper zu verstärken und meinen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft beitragen zu können. Die maßgeschneiderten Komplettlösungen im industriellen Umfeld sind eine spannende Herausforderung.“

 

 

Kontakt

Pieper GmbH

Binnerheide 33
58239 Schwerte
Deutschland

+49 2304 4701 0
+49 2304 4701 77