News

Panduit nutzt frischen Wind mit neuem Marketingleiter

18.09.2019 - Panduit hat Martin Kandziora zum neuen Senior Marketing Manager Emea ernannt. Er führt die verschiedenen regionalen Marketingteams und verantwortet die Entwicklung und Umsetzung de...

Panduit hat Martin Kandziora zum neuen Senior Marketing Manager Emea ernannt. Er führt die verschiedenen regionalen Marketingteams und verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategien und -kampagnen in Europa, dem Nahen Osten sowie in Afrika. Martin Kandziora besitzt einen 20-jährigen Erfahrungsschatz im Marketing für internationale Technologieunternehmen und ist mit der erfolgreichen Arbeit eines Global Players wie Panduit bestens vertraut. Zuvor war er Vice President Marketing and Communications bei Rittal, wo er 15 Jahre lang sehr erfolgreich tätig war. Der Diplomingenieur mit MBA engagiert sich in verschiedenen Fachverbänden und schreibt darüber hinaus zahlreiche Artikel für die deutsch- sowie englischsprachige Fachpresse.

Als Persönlichkeit passe Martin Kandziora hervorragend zu Panduit, so Ralph Lolies, Geschäftsführer Panduit Emea. Er habe vielfach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und Marketingmaßnahmen für ähnliche Unternehmen erfolgreich und zielführend durchgeführt. Das Unternehmen befinde sich in einer Phase des Wandels in seinen Zielmärkten und das Marketing sei ein entscheidender Baustein.

Kontakt

Panduit EEIG

Am Kronberger Hang 8
65824 Schwalbach