News

Neuer Leiter Produktmanagement bei SimonsVoss

04.03.2019 - Oliver Brandmeier (47) hat seit November vergangenen Jahres bei SimonsVoss Technologies (Unterföhring) die Leitung des Produktmanagements übernommen. Bernhard Sommer, Vorsitzender...

Oliver Brandmeier (47) hat seit November vergangenen Jahres bei SimonsVoss Technologies (Unterföhring) die Leitung des Produktmanagements übernommen.

Bernhard Sommer, Vorsitzender der SimonsVoss-Geschäftsführung: „Mit Oliver Brandmeier konnten wir für diese Schlüsselposition im Unternehmen einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen, der in unseren zentralen Produktbereichen langjährige Erfahrung und sehr gute Marktkenntnisse besitzt.“

Oliver Brandmeier stammt aus Moosburg an der Isar und hat nach der handwerklichen Ausbildung seine berufliche Laufbahn im IT-Bereich fortgesetzt, unter anderem mit einer Fortbildung zum Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE). Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeiten bei einem Markenhersteller in der Branche waren Datenbankensysteme und Funknetzwerke.

Seine Aufgabe und Zielsetzung bei SimonsVoss skizziert Oliver Brandmeier so: „Kundenbedürfnisse und technische Innovationen stehen im Fokus des Produktmanagements. Überzeugenden Mehrwert in ein sehr breites Produktportfolio zu integrieren und gleichzeitig dem Kunden höchstmögliche „System-Einfachheit“ zu gewährleisten, ist für mich die spannende Herausforderung bei SimonsVoss. Dies möchte ich durch starkes Zusammenspiel von Markt, Vertrieb, Entwicklung und Produktmanagement zum Nutzen unserer Kunden weiterentwickeln.“

 

Kontakt

*SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

+49 89 99228 0
+49 89 99228 222