News

Neuer CTO bei Geutebrück

25.08.2021 - Gregor Sanner ist neuer CTO beim Video-Security Spezialisten Geutebrück GmbH. Als Neueinsteiger in die Sicherheitsbranche bringt der 54-Jährige viel Entwicklungs- und Führungserfahrung aus dem Banken- und dem Logistiksektor mit.

Unter anderem war er bei der Deutschen Post IT-Services tätig. Zuletzt konnte Gregor Sanner sein Fachwissen bei einer Privatbank in Luxemburg anwenden und erweitern. Als CTO war er hier unter anderem für die Entwicklung des Produktportfolios, die Konzeption innovativer technischer Lösungen und die Integration neuer Geschäftsbereiche verantwortlich. Er hat langjährige Erfahrung in der Leitung von agilen Entwicklungsteams und der agilen Transition. Bei Geutebrück wird er die strategische Weiterentwicklung der leistungsfähigen Video- und Sicherheitsmanagementsoftware vorantreiben und ist Mitglied im Management-Board.

„Ich freue mich riesig über die Herausforderung, in dieser spannenden Branche neue Impulse zu setzen und das Unternehmen bei der agilen Transition begleiten zu dürfen“, so Gregor Sanner. Die Möglichkeiten durch moderne Technologien wie Cloud, 5G oder künstliche Intelligenz seien quasi unbegrenzt. Das Unternehmen wolle mithilfe der agilen Methoden die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden und Anwendern intensivieren, um für sie innovative Mehrwertlösungen zu schaffen.

Kontakt

Geutebrück GmbH

Im Nassen 7-9
53578 Windhagen
Deutschland

Tel: +49 26 45 137 - 0

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!